Netaudio from Aachen / Germany

NAM Podcast 810

Da haben wir den Salat: Nachdem uns die WM verlassen hat ist nun auch der Sommer futsch. Hoffen wir, dass er zumindest für die Indian-Version nochmal zurückkommt. Wir müssen nur fest dran glauben. Und fleißig den aktuellen NAM Podcast hören. Mit vielen tollen, handgemachten Melodien. Und: Die Spinning Sideburns sind auch dabei! Und Miss Notafraid. Und und und… Wenn das mal kein Grund ist für den Sommer, nochmal so richtig groß rauszukommen. In diesem Monat mit den Netlabels:

12recaaahhh recordsHomebodyModistiNo-ScourcePiepmatz RecordsSelva Elettrica

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s